Jesus sieht alles ----------------- Ein Einbrecher ist in ein Haus eingedrungen. Als er Ring in seinen Sack steckt ertönt eine Stimme: "Jesus sieht alles" Der Einbrecher sieht sich mit seiner Taschenlampe um, kann aber niemandem sehen. Als er CD Spieler in seinen Sack steckt ertönt eine Stimme: "Jesus sieht alles" Der Einbrecher sieht sich mit seiner Taschenlampe um, kann aber niemandem sehen. Als er Schmuck in seinen Sack steckt ertönt eine Stimme: "Jesus sieht alles" Der Einbrecher sieht sich mit seiner Taschenlampe um, und sieht einen Pagagei auf einer Stange. "Warst Du das ?" fragt er den Papagei. "Ja" "Wie heißt Du ?" fragt er den Papagei. "Moses" "Welche Leute sind so blöd einen Pagagei Moses zu nennen ?" fragt er den Papagei. "Die gleichen Leute die eine Rottweiler Jesus nennen" ...