Mannomann, von diesen Jungs kann man echt Marketing lernen! -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ???[mailto:???@eXtended.de] Gesendet: Mittwoch, 12. April 2000 19:17 An: ??? Betreff: ein ungewoehnlicher Grund zu schreiben.. Hallo, ich nehme an, du wunderst dich sehr über diesen Brief, weil du mich nicht kennst, aber eine Bekannte hat mir erzählt, daß man über Internet und T-Online richtig nette Männer kennenlernen kann und nicht nur gestörte Existenzen. Aber ich hoffe, ich kann dir erklären, warum ich einem ganz Fremden schreibe. Der Grund ist meine Einsamkeit. Naja, ich habe eine Menge Freunde und Bekannte, aber mir fehlt eben der richtige Mann. Es müßte nicht mal unbedingt gleich fürs ganze Leben sein. Ich bin an sich hübsch, soweit man das selbst sagen darf, daran liegt es nicht, mein Problem ist meine Schüchternheit. Für mich wäre ein Mann toll, mit dem auch das Intime und der Sex aufregend und prickelnd ist, der gerne mal etwas unternimmt und mit dem man Spaß haben kann. Naja, und ich rede eben nicht gerne über Sex und wenn ich einen Mann richtig mag, kann ich es gar nicht mehr. Und da derjenige dann auch nicht weiß, was ich mir wünsche, und ich eher brav wirke, geht es natürlich schief und ich bin enttäuscht, und der Mann auch. Also habe ich mir überlegt, ich versuche es einfach mal anders herum, wir kennen uns ja (noch?) nicht, also ist es ja auch noch nicht peinlich, wenn ich so ein Geständnis mache. Verstehst du das? Ich komme mir echt komisch dabei vor, aber irgendwie ist so ein Brief auch aufregend. Sich vorzustellen, vielleicht bist du der Mann der mich endlich glücklich macht, mit aufregender Liebe. Vieleicht haben meine Worte ja irgendwas in dir gerührt und du hast Lust bekommen mich kennenzulernen, das fänd ich echt klasse. Allerdings habe ich ein kleines Problem. wenn ich meine Mails abrufe stürzt mein Rechner oft ab, und wenn ich dann wieder gucke, sind sie weg. Falls du also nichts mehr von mir hörst, sei so lieb und melde dich im *Albion# im T-Online bei mir, dort bin ich ab und zu (achja, nur damit du keine bedienungsprobleme hast, nimm da die tastatur, nicht die maus). Ich würde mich ehrlich freuen, wenn das ein guter und langer Kontakt wird, und wenn er über das schreiben hinausgeht, es sollte keine reine Brieffreundschaft werden. Ich hoffe Du bist nicht böse, wegen meinem schriftlichen Überfall. Ein neues Jahrhundert hat angefangen und ich bin immer noch alleine. Achja, ich finde Äußerlichkeiten nicht so wichtig, du mußt also optisch nicht unbedingt ein Traumprinz sein. So, nun bleibt mir nichts, als dir einen schönen Tag zu wünschen und zu hoffen, bald von dir zu hören. bis bald ??? P.S.: Ich glaube, du weißt gar nicht, wieviel Mut mich dieser Brief gekostet hat.