Neuigkeiten -
==================================================================================
"Wayne" interessiert's :-) ...

2000.11.xx umfangreiche Umbauten - wieder einmal. Einige Seiten mal wieder zusammen gefasst, und angepasst ...


2000.09.3x umfangreiche änderungen - wieder einmal. Das Design der Startseite, sowie die neue Menüleiste die nach Kategorien sortiert ist. Ich habe mich entschlossen nur Links und Programme anzubieten die ich für gut befinde, da meine Seiten sonst zu unübersichtlich werden. Weiterhin werde ich Suchbegriffe Tipps einfügen, mit denen man auf Wunsch gerne weiter Programme und Seiten finden kann.


2000.09.1x Ein paar große Änderungen (Design ...), in der Audio-Sektion habe ich bei den MP3-Playern die ohnehin viel zu grossen Skin-Bundle rausgenommen, da diese zuviel Webspace belegten und eh' kaum jemand runtergeladen hat. Neues gibt's auch in der Computer-Sektion, unter anderem neue Tipps etc. Die Science-Fiction Sektion gibt's so nicht mehr dafür jetzt die Movie bzw. Film-Sektion, die Browser & Plugin-Sektion neu gestaltet, "Verbesserungen" am Disclaimer, etc. einfach alles (fast)


2000.08.10 Nach langem wieder mal ein paar Neuerungen => neu ist die Bildergalerie, Tesla und komplett überarbeitet ist die Wallpaper-Galerie und die Funny-Sektion (Witziges) und die Brennersoftware-Sektion


2000.07.17 Die "Witz-Abteilung" gut ausgebaut ...


2000.07.11 Die Brennersoftware-Sektion geupdatet, da es wieder mal eine neue Version von Nero gibt ...


2000.07.?? Der E-Mail-Composer unter http://messenger.bottled.de oder auch hier unter [M] . Die Computer- Händler-übersicht habe ich "aufgeräumt" und noch ein wenig die Science-Fiction-Sektion angefangen ...


2000.06.28 Wieder einmal ein paar kleine änderungen, wie z.B. das Menü zur Steuerung ...


2000.06.14 Alles mögliche mal wieder überarbeitet, in der Sektion Surfen für Geld habe ich die Anbieter-Liste erweitert es sind ca. 40 steigend auf vielfachen Wunsch von Freunden die Hintergrundfarbe von hellblau auf orange geändert ... usw.


2000.05.23 Überarbeitet wurden der Chat - die Befehle sind jetzt direkt unten auf der Seite, die Internet-Sektion unter anderem Sicherheit, Internet-Zugangsanbieter, Surfen für Geld, ...


2000.05.19 In der Screensaver-Sektion ein paar neue Screensaver + wie immer einige kleine Neuerungen - wenns geht wöchentlich


2000.05.17 In der Browser-Sektion gibt's Netscape v6 Preview 1 in deutsch runterzuladen. In der Verschlüsselungs-Sektion gibts das neue leistungsstarke "BEST POSSIBLE PRIVACY" runterzuladen.


2000.05.03 Wie trage ich meine Homepage am besten bei den Suchmaschinen ein ... Webseitenregistierung Die Sektion rund um Schule & Ausbildung ... wurde erweitert + kompl überarbeitet


2000.05.02 Ab heute soweit wie möglich am Anfang jeder Seite eine Sprungmarke direkt zu den Programmen, bzw. Links - da einer meiner Besucher meinte man müsse sehr viel scrollen .....


2000.04.28 Ein paar Designänderungen und die neue Seite Hardwareherstellerlinks


2000.04.26 Neue Downloads in der System-Sektion einige Korrekturen ... Neu ist die Zip-Apps-Sektion


2000.04.14 Ich habe die Audio-Sektion komplett neu überarbeitet + Downloads im Umfang von ca. 120 MB's hochgeladen


2000.04.10 Ab sofort gibt's die meisten Programme nach Möglichkeit direkt bei Bottled.de zum Download


==================================================================================
Seit dem 1999.12.14 mal besucht
[http://www.bottled.de - webmaster@bottled.de - Letzte komplette Aktualisierung 2004.10.15]